unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

https://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oder dass ....

was soll ich sagen, nein, was soll ich schreiben ^^

vor ein paar tagen hatte ich ein großes bedürfnis zu bloggen, aber jetzt iwie nicht mehr ....

ich könnte ja sagen, dass dieses halbjahr eins meiner schlechtesten zeugnisse entstehen wird ....

oder dass ich vor sehnsucht jeden tag aufs neue sterbe ...

oder dass ich gemerkt habe, dass ich wirklich für mich lerne und nciht für die schule oder sonst wen ....

oder dass menschen eigenartige wesen sind

oder dass ich auch wieder gute laune haben kann, auch wenn der himmel dunkel ist

oder dass der sturm gestern mir richtig angst und sorgen bereitet hat

oder dass vor mich hinschmachte wenn ich tagträume

oder dass ich keine ahnung über meine zukunft habe

oder dass ich mich positiv einsam fühle

oder dass ich versuche meinen alltag perfekt zu meistern versuche

oder dass ich versuche nicht süchtig nach schokolade zu werden

oder dass ....

whatever, ich ... ich brauch einfach meine sucht nach jemanden, lässt einen iwie lebendig fühlen, nich? ^^




Is mit Shakira , aber trotzdem, ich hab das lied im ohr und es geht nich mehr weg >.<
12.1.07 15:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heike (12.1.07 16:22)
oder dass jetzt wochenende ist und mal zeit für die dinge, die man verpasst hatte... [schlaf, time for friends and partys, un e.g. fußball =) ]
luvya honiii, don worry, pi happi


Alucard / Website (14.1.07 21:42)
und damit ist das wochenende auch wieder vorbei, hoffe mal du hattest genauso einen guten ausklang selbigen tageshaufens wie ich ;-)

und ps :
bah , ich hasse das meine kommentare weiss auf rosa zu sehen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung