unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeayiiiii xDDD

endlich mal wieder eine gute nachricht !!!!

ich hab meine theoretische Fahrprüfung (zwar) mit neun Fehlerpunkten bestanden !!! XDD (, aber bestanden ist bestanden)

Da sollte ich mich wohl dringends bei einer Person bedanken, die von Anfang an an mich geglaubt hat .... <3 Danke

Naya ein wenig detaillierter?? ^^

Ich wurde direkt nach meiner 2-stündigen Deutschklausur von meinem Fahrlehrer und einer weiteren Fahrschülerin, die mit mir die Prüfung schrieb, anbgeholt. Recht nervös kamen wir dann auch in Jülich an der TÜV-Station an, mussten noch nicht mal lange warten bis wir unsere Prüfungsbögen in die Hand gedrückt bekamen und in den Prüfungsraum mit anderen Fahrschülern brav die Bögen ankreuzen durften. Meine Mitschreiberin wurde vor mir korrigiert. [Wer das System nicht kennen sollte: für jede Frage bekommt man verschiedene Fehlerpunkte. Mit 10 hat man NOCH bestanden, ab 11 ist man durchgefallen] Sie hatte insgesamt 22 Fehlerpunkte von erlaubten 10 und ist somit vollkommen durchgerasselt. Danach schlug meine Stunde, ich saß schweißbadand vor dem Prüfer, der meinen Bogen korrigierte, und ich ... konnte dabei noch nicht mal zusehen. Letzendlich habe ich nur gehört, wie er 3 und 6 zusammengerechnet hatte und was mathematischerweise 9 macht, starrte ich erstaunt auf den Bogen. Dann durfte ich unter Anweisung der gelangweilten Stimme des Prüfers noch etwas unterschreiben und gehen. Mein Fahrprüfer sichtlichb erleichtert, dass wenigstens eine Fahrschülerin bestanden hatte, wurde ich in der Stunde zurück zur Schule gebracht und durfte dann wieder am Unterricht teilnehmen.


Ja, wenn einer recht schräge Freudesrufe in der Pause gehört haben sollte, ... ich wars xD
25.4.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung