unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NYC ~ ( 14th day ) ~ [ 7 days left ]

Heute stand unser letzter grosser Ausflug an. New York City ...
Was sollte man zu so einer Stadt schreiben ? Natuerlich: gross - nein, RIESIG (als Zwerg kommt man sich da noch zwergiger vor als sonst o.o) voll, laermig, man kann wirklich jeden Scheiss kaufen und und und... natuerlich das Wichitgste: (fuer die amis) Ground Zero - (fuer mich) Statue Of Liberty!!
Ich habe wie eine Verrueckte versucht sie ordentlich in meine Kamera zu bringen, aber nein, mit blossem Auge war sie um laengen besser zu sehen als auf der Kamera -.-
Trotzallem ist mir wie ich finde noch ein recht gutes Bild gelungen!

Um diesen Bericht kurz zu fassen (besonders weil ich muede bin -.-) hat mich das eig so umschwaermte China Town zu tiefst erschuettert. Tierquaelerei, Betruegerei und Billigkeit treffen sich auf dem untersten Niveau, was mich zum tiefsten Tiefpunkt meiner heutigen Laune gebracht hat ....
Aus Protest habe ich mir dort nichts gekauft! Das scheint den Chinesen dort wenig zu intersssieren, ich weiss ....

Und eins weiss ich auch: Ich bin alles andere als ein Stadtkind - ich bleib im Dorf, definitief!!
28.3.07 03:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alucard (28.3.07 15:39)
hm , soll ich mich schonmal freuen ? ^^
wie gesagt , ich wäre gern mit dir da . es gibt nur einen ort wo ich lieber mit dir wäre ...... naja .

@ paul :
arrogantes egodenken , vorbild leugnen , geist verrenken , sprache spucken , eigen nennen , doch eigentlich nur anderer worte sinnzerkaut erbrechen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung