unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
welcome back ...

WILLKOMMEN ZURÜCK BECCY




und grüßen die Heike die noch da ist ^^
8.4.07 11:13


Shakira

es -war-göttlich!! es war der hamma! Wie diese frau trotzallem auf dem boden geblieben ist, die songs sind himmlich, mir sind keine ahnung wie oft die tränen in die augen geschossen, wir haben gegrööölt, uns die füße wund gestanden, wir waren dem verdursten nahe, aber wir haben es überlebt und sind um ein wundervolles wunder reicher.

shakira ? - ja, mein großes Idol ....
9.4.07 01:14


Zukunftspläne ......

Heute war ja schon der erste Schultag - yuppie -.-

Man wird über Amerika ausgequetscht, der Fahrlehrer sagt einem, dass man "Gas geben" muss, damit man Theorie- und Paxisprüfung besteht, dabei darf man nicht vergessen, das schon genau nächste Woche Klausuren anfangen und auch noch nach meinem 18ten andauern werde. Dass man halt dazwischen Führerschein macht, so einen niedlichen in Deutsch und Englisch geschriebenen Artikel über Philadelohia schreiben muss, naja, iwie wird das verdrängt ..

wie immer, luxusprobleme...

Aber wie sollte ein Luxuskind auch andere Probleme haben ??
"Es führt kein Weg daran vorbei" ...

Zumindest war es recht einfach meine Fächer für die 12 zu wählen:

Englisch LK - schriftl. << selbstverständlich oO
Biologie LK - __________ " ______________
----------------
Geschichte GK - schriftl.
Deutsch GK - schriftl.
Mathe GK - schriftl.
Religion GK - schriftl.
Spanisch GK - schriftl.
Sport GK
Kunst GK



Nunja, um vllt dem Titel etwas treu zu bleiben:
Ich habe mir überlegt wieder mit Bauchtanz anzufangen, jedoch mit Selbsttraining wird das schlecht, weil ich kaum Disziplin habe, es wirklich durchzuziehen und deshalb ein Gruppe mit Trainer/in mir helfen würde.
Weiterhin wollte ich den Reitstall wechseln, ebenso denke ich mir, dass ich das Reiten pausieren sollte. Mir fehlt der Spaß, den ich damals hatte. Entweder war meine Begeisterung nur in meiner Kinder- und Jugendzeit oder es gibt einen für mich bisher ungelösten Grund, warum ich kein Vergnügen mehr daran habe.

Aber selbst sowas werd ich wohl auch wegen der Schule zurückstellen müssen ...

"Oberstufe ist Beruf"

Iwo möchte ich mein Leben schon ändern ...
16.4.07 21:41


Yeayiiiii xDDD

endlich mal wieder eine gute nachricht !!!!

ich hab meine theoretische Fahrprüfung (zwar) mit neun Fehlerpunkten bestanden !!! XDD (, aber bestanden ist bestanden)

Da sollte ich mich wohl dringends bei einer Person bedanken, die von Anfang an an mich geglaubt hat .... <3 Danke

Naya ein wenig detaillierter?? ^^

Ich wurde direkt nach meiner 2-stündigen Deutschklausur von meinem Fahrlehrer und einer weiteren Fahrschülerin, die mit mir die Prüfung schrieb, anbgeholt. Recht nervös kamen wir dann auch in Jülich an der TÜV-Station an, mussten noch nicht mal lange warten bis wir unsere Prüfungsbögen in die Hand gedrückt bekamen und in den Prüfungsraum mit anderen Fahrschülern brav die Bögen ankreuzen durften. Meine Mitschreiberin wurde vor mir korrigiert. [Wer das System nicht kennen sollte: für jede Frage bekommt man verschiedene Fehlerpunkte. Mit 10 hat man NOCH bestanden, ab 11 ist man durchgefallen] Sie hatte insgesamt 22 Fehlerpunkte von erlaubten 10 und ist somit vollkommen durchgerasselt. Danach schlug meine Stunde, ich saß schweißbadand vor dem Prüfer, der meinen Bogen korrigierte, und ich ... konnte dabei noch nicht mal zusehen. Letzendlich habe ich nur gehört, wie er 3 und 6 zusammengerechnet hatte und was mathematischerweise 9 macht, starrte ich erstaunt auf den Bogen. Dann durfte ich unter Anweisung der gelangweilten Stimme des Prüfers noch etwas unterschreiben und gehen. Mein Fahrprüfer sichtlichb erleichtert, dass wenigstens eine Fahrschülerin bestanden hatte, wurde ich in der Stunde zurück zur Schule gebracht und durfte dann wieder am Unterricht teilnehmen.


Ja, wenn einer recht schräge Freudesrufe in der Pause gehört haben sollte, ... ich wars xD
25.4.07 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung