unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
first day in a new area ...

yep, schon komisch, dass ich hier in so ner kleinen huette sitze, die mir auch noch sympathisch ist ... ich bin ziemlich gut angekommen!!
start und landung im flugzeug waren ne erfahrung fuer sich, das zusammentreffen mit Lorraine verlief viel besser als erwartet. scheint sogar richtig lustig zu werden ... =)

es aendert trotzdem nichts daran, dass es da jemanden gibt, den ich unsterblich vermisse ... was mir (jetzt gerade auch) wieder traenen in die augen schiessen laesst ... schatz, vertrau mir, ich lauf dir nicht weg ... tu mir den gefallen und vertrau mir. ich tu es ja auch, solange ich weg bin (in der hoffnung, dass du nich mit sias schwester was anfaengst -.-)

ich liebe dich schatz, ich hoffe echt, dass wir beide die zeit iwie ueberstehen werden ...


Ich liebe dich
15.3.07 02:27


try sth new [ sixth day ]

heute war ich in der , von den amis so begeisterten, "mall" - ein riesen geschaeftsschlange wo man wirklich ALLES kaufen kann! nunja, man ist wirklich ... beeindruckt, doch nach ner weile ... ich weiss nich, ich meine, es ist immer noch beeindruckend, aber es ist nichts besonderes, vllt weil ich hier schon ungewoehnliche dinge , die im alltag passieren, gewoehnt bin. Ich hab so einen tollen laden gefunden mit sooo tollen t-shirts >.< das war eine art punk laden, ABER mit "video-game-marken" (z. b. n zelda t-shirt)
auf jeden fall hab ich in einem andren laden etwas tolles gefunden, das meinem Freund gefallemn sollte ^^

gestern waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ....... *denk* sonntag ... ahja, da war ich im aquarium, wieder nicht wirklich was besonderes, aber abwechslungsreich. danach wollten die "honks" (sprich die freunde von lorrain ~ austauschpartnerin) wollten "hide & seek" spielen, was mir aber zu doof war und ich mich mit ihr bei ner pizza vergnuegt hab und auch erst um 11 (amizeit!!) zuhause war.

vorgestern war ... samstag, da war ich abends auf einem Pete Yorm konzert, und das war echt hammer!!!
und wuir haben st. patrick's day gefeiert, was eig ganz witzig verlaufen ist.


so far so good ... und soweit zu mir

und vllt sollte ich gestehen, dass ich heute riesen heimweh bekommen habe ... HEIMweh ... zum ersten mal ... aber ... boyfriendweh hab ich schon die ganze zeit ueber als ich ins auto gestiegen bin um nach hause zu fahren, nachdem ich die letzte nacht bei ihm uebernachtet hatte.
20.3.07 03:16


..... sprachlos ....
24.3.07 21:23


NYC ~ ( 14th day ) ~ [ 7 days left ]

Heute stand unser letzter grosser Ausflug an. New York City ...
Was sollte man zu so einer Stadt schreiben ? Natuerlich: gross - nein, RIESIG (als Zwerg kommt man sich da noch zwergiger vor als sonst o.o) voll, laermig, man kann wirklich jeden Scheiss kaufen und und und... natuerlich das Wichitgste: (fuer die amis) Ground Zero - (fuer mich) Statue Of Liberty!!
Ich habe wie eine Verrueckte versucht sie ordentlich in meine Kamera zu bringen, aber nein, mit blossem Auge war sie um laengen besser zu sehen als auf der Kamera -.-
Trotzallem ist mir wie ich finde noch ein recht gutes Bild gelungen!

Um diesen Bericht kurz zu fassen (besonders weil ich muede bin -.-) hat mich das eig so umschwaermte China Town zu tiefst erschuettert. Tierquaelerei, Betruegerei und Billigkeit treffen sich auf dem untersten Niveau, was mich zum tiefsten Tiefpunkt meiner heutigen Laune gebracht hat ....
Aus Protest habe ich mir dort nichts gekauft! Das scheint den Chinesen dort wenig zu intersssieren, ich weiss ....

Und eins weiss ich auch: Ich bin alles andere als ein Stadtkind - ich bleib im Dorf, definitief!!
28.3.07 03:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung