unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frohes neues.

hat ja gut angefangen -.-
1.1.07 22:51


For You

Sabes que sin ti
Ya yo no soy
Sabes que a donde vayas voy
Naturalmente


So I learn to cook
And finally lose my kitchen phobia
So I've got the arms to cuddle in
When there's a ghost or a muse
That brings insomnia


Sólo tú sabes bien quien soy
y por eso es tuyo mi corazón
sólo tú doblas mi razón
por eso a donde tu quieras voy
no creo que el mar algún día
pierda el sabor a sal
no creo en mi todavía
no creo en el azar


si hablo demasiado
no dejes de lado
que nadie más te amará así
como lo hago yo


Te regalo mi cintura
y mis labios para cuando quieras besar
te regalo mi locura
y las pocas neuronas que quedan ya

mis zapatos desteñidos
el diario en el que escribo
te doy hasta mis suspiros
pero no te vayas más



Shakira ist toll, nich^^ ich musste das mal so ... hinpratschen ... leider ist es nur auf die schnelle, aber ich finde, ich habe schon die richtigen stellen rausgesucht.

es musste einfach mal sein, tut mir leid ....
3.1.07 11:28


bin nun diffundiert [vom thema weg]

kein herzinfucked, aber trotzdem ablenkungsbedürftig bis zum tag der erlösung.

oder sowas *~icq-smiley setz~*

bis "die tage" rofl^^
6.1.07 16:52


oder dass ....

was soll ich sagen, nein, was soll ich schreiben ^^

vor ein paar tagen hatte ich ein großes bedürfnis zu bloggen, aber jetzt iwie nicht mehr ....

ich könnte ja sagen, dass dieses halbjahr eins meiner schlechtesten zeugnisse entstehen wird ....

oder dass ich vor sehnsucht jeden tag aufs neue sterbe ...

oder dass ich gemerkt habe, dass ich wirklich für mich lerne und nciht für die schule oder sonst wen ....

oder dass menschen eigenartige wesen sind

oder dass ich auch wieder gute laune haben kann, auch wenn der himmel dunkel ist

oder dass der sturm gestern mir richtig angst und sorgen bereitet hat

oder dass vor mich hinschmachte wenn ich tagträume

oder dass ich keine ahnung über meine zukunft habe

oder dass ich mich positiv einsam fühle

oder dass ich versuche meinen alltag perfekt zu meistern versuche

oder dass ich versuche nicht süchtig nach schokolade zu werden

oder dass ....

whatever, ich ... ich brauch einfach meine sucht nach jemanden, lässt einen iwie lebendig fühlen, nich? ^^




Is mit Shakira , aber trotzdem, ich hab das lied im ohr und es geht nich mehr weg >.<
12.1.07 15:51


zeit ... ich hasse sie ...

ich schaff es einfach nicht mehr das zu machen, was ich mir vornehme ... vllt fehlt es an motivation, aber vllt auch an ein realistisches ziel ...

ich komm mir vor wie ein loser ......
16.1.07 20:52


ufuuu >.<

der sturm ... uäää, der macht angst ...

muss mich auch ncoh seelisch um mein kätzchen kümmern >.<

und ich bin totmüde, aber frau kann nirgends schlafen, ohne vom wind gestört zu werden ....

schokolade muss jetzt als seelischen beistand herhalten ...

und das nicht nur wegen des sturms ........
18.1.07 17:10


sabine

meine cousine ist tot.

und dann kommt auch noch diese gewisse zeit der ungewissheit hinzu.
und parallelen
alles auf einmal
ganz schlechter zeitpunkt
aber von "guten zeitpunkten" kann man bei diesem thema doch gar nicht reden, oder?!?!?!?
...und sabine ist einfach so gestorben während ich in einem theater saß.

so unfair. das leben.
20.1.07 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung