unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... es wäre angeracht, ja....

ich musste heute feststellen, dass ich ganz anders denke als meine eltern...
ich weiß ja, dass schule eig mein hauptschwerpunkt ist, un dass ich dafür schon fast mein ganzes privatleben aufgeben muss, aber gibts da nich auch noch ein stück, für mich?
also, was ich meine, ist, ob alles für die schule auf der strecke liegen bleiben muss?
das schlimme ist, man wird danach gefragt, wenn man jung ist, sehr jung, und man einfach noch keine ehrfahrung hat im leben... und dann muss man schon für seine zukunft entscheiden...
Ich bereue es auf diese schule zu sein, weil ich zu schwach sein kann, um das niveau nicht zu halten, andererseits bereue ich nicht all die leute da kennen gelernt zu haben, denn es wäre alles bestimmt nicht so gelaufen, wie es jetzt ist... ich hätte nicht diese freunde gefunden, ich hätte schwer so bleiben können wie ich bin, ich hätte nich meine liebe gefunden... ich hätte mich aus angst und unterdrückung um 180° gedreht, und wäre nicht ich selbst... nur auf dieser schule, wo es wenigstens halbwegs sozial abläuft, kann ich etwa so bleiben wie ich bin...
ja, ein danke wäre angebracht, aber an wen richten? an meinen (noch) schuldirektor? an die leute? oder doch lieber an das schicksal, oder gar gott?

die gottes frage ist eh zu einem ... kniffligen punkt geworden...
mein vater hat mir gestern abend indirekt, nein, es war schon direkt, gesagt, dass er nicht mehr wirklich in gott vertraut, eher der kirche nicht mehr glaubt.
ich meine - er hat recht. natürlcih ist die bibel das reinste chaos, nur da kommt mir die frage auf, ob mein vater nicht die bibel zu ernst nimmt... ich finde in der bibel sollte man eher zwischen den zeilen lesen, die aussagen ernst nehmen, nicht dass, was wirklich beschrieben wird. Auch wenn das geschrieben den größten widerspruch beinhaltet...

ich habe noch nie in meinem leben so sehr an gottes existenz gezweifelt. doch genau wenn ich das denke, merk ich irgendetwas, dass mich fragt, was für gründe ich hätte, es nicht mehr zu tun.
ich vermute es liegt an meinen vater. er hat mich doch schon recht mit seiner meinung getroffen, weil ich es garnicht von ihm erwartet habe.
Ich weiß auch nicht so recht, was mich an gott glauben lässt. vllt die persönlichen eindrücke/erlebnisse, die ich selbst gemacht habe.

Es wäre auch angebracht, eine antwort für mich zu finden. eine frage, die ich mir selber stelle, kann ich mir selber auch nur beantworten. vllt würde mir die lösung ja auch wieder generell ein wenig klarheit bringen.
10.12.06 19:23


muhaaa xD

ich muss es mal iwie bloggen^^

ich bin n totaler fan von final fantasy VII geworden...

unglaublich, was mich heute abend geritten hat^^

un dann dieses lied ~dahinschmelz~ gaiiil^^

uaa^^

einfach angucken, un genießen xD
13.12.06 21:26


Achtung, Achtung...

...aufgepasst!
Ich werde in nächster Zeit mal wieder bloggen =)

cool, wa? ^^ freut euch!

lg heike
21.12.06 18:31


Frohe Weihnachten!

24.12.06 20:31


nach langer zeit blogge ich mal wieder ^^ ihr habt euch sicherlich drauf gefreut...
es ist ziemlich viel passiert so in letzter zeit und iwie hatte ich leider keinen boq zu schreiben [to be honest^^]
mir gehts prima insgesamt =) zwar gibts da so wenige sachen, die mich vllt etwas bedrücken doch in allgemeiner gesamtheit: alles in butta aufm kutta xD

weihnachten ist böse. viel zu gutes essen. un von allem viel zu viel. aber bald haben wir ja auch wieder training und hallensaison (:
...außerdem werde ich seit drei tagen vor zehn uhr morgens geweckt zum gemeinsamen frühstück. das fuckt schon ab. besonders weil ich eh so früh nix essen kann. und besonders weil wegen gerade ich un ncih ausschlafen... und heute war ich schon um 7 wach, da ich noch zur kirche war weil wegen singen mit dem chor. ganz lustig eig nur zu früh... ^^
werden kathrin bald ma in aachen besuchen... ne mediziner-party in der wg... wird bestimmt geil^^ ...und haben schon nen nächsten termin zum singstar abend hihi
ferien noch schön genießen, sylvester dann mit schatz <3 unterwegs und dann noch halbjähriges feiern
außerdem viele pussi-treffen weil jasmin zum schweden digitiert ist und dann bestell ich mir noch mit ma sis zs ne shisha =)
achja... schule soweit auch ganz gut überstanden, besonders erfreuen mich meine deutsch-zensuren ~grins~[der rest is ja nich wichtig (manche wissen vllt was ich mein xD)]
gorgeous. enjoying holidays.
....und america is nicht mehr weit ~freu~

...und best damn shit ever: spongebob marathon auf nick!!!! das paradies für heike!!! hihi

so leutz, ich wünsch euch was.
haut rein
26.12.06 12:46


Ich wünsche allen ...

ein frohes neues und vorallem glückvolles jahr 2007 xD



feiert schön, habt spaß. trinkt kräftig - es is schließlich das letzte mal in diesem jahr xD


auf jeden wünschen euch das Heike Und Beccy^^
31.12.06 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung