unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffee...

leute -.- das is schon mein 9ter eintrag hintereinander, das sollte lieber nich so weiterlaufen.... bin schließlich nich einzelbewohner hier^^

weiß nich, hatte den drang mal wieder zu bloggen...

vlllt auch wegen gestern abend ich sag nur, uaaaaa^^

hätt ich grad wieder lust drauf, mal neben bei... aber auf was, sag ich nich^^


ah! das wär doch ne gute gelegenheit sich zu verabschieden, jaja ...
Markus, dein blog war toll >.< aber du hast es so entschieden, wir respektieren deine entscheidung und wünschen uns ein baldiges blog-wiedersehen... mögest du in frieden ruhen...

nunja, ich... habe heute sooo viel kaffee getrunken wie noch nie in meinem leben... manche werden sagen, "hach, die 2 tassen hauen doch keinen um...!!" mich schon -.- ich sollte echt nur noch bei Ice-Cafe bleiben, wenn ich mal wieder solche gefühl-kicks hab ....
aber nein, die liebe beccy muss natürliche wieder die harte tour probieren... -.- man, bin ich schlimm...

achja, un dann hab ich gestern die drei grazien von meinem schatz kennen gelernt... uaa, die sind ja wohl voll cool... xDD
ich vertseh schon, warum axel mit denen befreundet is!!

ansonsten... nix?? aja -.- ............ lernen -.- ...... was fürn scheiß...

un dann könnt ich mich schon wieder aufregen, über einen gewissen jemand, der meint, mal wieda scheiße bauen zu müssen, boa, wenn der montag iwas macht, is der dran, das schwör ich dir henne!!
henne hat schon mitbekommen, dass ich wegen dem sprachlos bin... ich hab einfach kein vernüntiges wort mehr rausgekriegt...


nich dran denken... denk an gestern, beccy
....


nun gut, dass reicht^^

bis denne dann^^
5.11.06 16:50


was ist los??

Ich weiß nicht was im moment mit mir los ist...

vllt bin ich einfach überfordert...

das einzige, was ich weiß , ist, dass ich mich stur stelle, iwie nichts mehr einsehen will...

die schule... jaja mein hauptberuf, aber warum sollte ich dafür leben, papa??
selbst iwann is die vorrüber... ich bereue es doch noch zur schule zu gehen...

vllt einfach nur ne tiefphase, wie ich sie immer habe vor den klausuren...

und das gefühl jemanden im stich zu lassen... wächst...

was soll nur aus mir werden... ich hab bisher immer in der zukunft gelebt... un plötzlich holt mich jemand in die volle gegenwart.... ich wurd nich gefragt... ich kann nur sagen, dass es im moment dass beste ist, was mir passieren konnte...
15.11.06 21:09


°°°°°°°°°°°°

Schon komisch, wenn einem den ganzen tag der gleiche satz durch den Kopf geht...

_____________________>Try to cure my wing<___________

Das ist so komisch, weil er garnich zu meiner momentanen Lage passt...

Ich versteh nich warum...

Überhaupt hör ich grad depressive musik... obwohl ich garnich depressiv bin...

Kommt einem doch schon die frage auf, ob ich noch merke, wies mir wirklich geht... Ich würde sagen mir gehts blendend, zwar gestresst, aber blendend...

Ich hab überwiegend so gute laune, dass ich mich ehrlich nich mehr erkenne^^ Und die andren störts auf keinen fall...
vllt bin ich so voll guter - laune - hormonen gepumpt, dass ich echt garnichts mehr mitkriege....

hoffen wir einfach das beste.....
23.11.06 20:21


argarg^^

das is mein... keine ahnung wievielter eintrag hintereinander,

un... das is au mein.. keine ahnung wievielter eintrag um zu verkünden, dass ich VERDAMMT gute laune hab xDD

2 leute wissen warum, der rest darf sich dabei was denken...

un ihr werdet so verdammt richtig liegen...


wenn das in nächste woche wieder so läuft... ohoh, ich mein, ich bin ja schon süchtig, aber dann bin ich auf jeden abhängig xDD naya, ich glaub ich hab jetzt schon erste entzugserscheinungen ...

ihr werdets schon erfahren, wies nächste woche gewesen sein wird (ohaoha futur 2, ich lauf zur höchstform auf o.o)

ansonsten... klausurstress, wen wunderts -.-


aba mir gehts grad derbe gut xD
25.11.06 23:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung