unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
urlaub ahoi

so nech,
fürs erste mein letzter eintrag, morgen gehts ab nach rom...
24 std fahrt hin, hey das is doch kein probleeeem -.-
un, 10 tage un meine freunde, die mir besonders in letzter zeit voll geholfen haben, hey, das halt ich locker aus -.-

ich versuch aber ma n telefon zu kriegn un dann ruf ich glatt ma die henne an, damit schon mal der größte teil informiert wird... wenn ich sogar mal internet vor meiner nase haben sollte, oha, ich glaub ich werde den restlichen abend so gut drauf sein, dass die mich glatt freiwillig nach hause fahren...
oda mich zum drogentest schicken, mid-fifties trau ich schon fast alles zu -.-

nya, ich war grad noch n paar bahnen schwimmen, bin voll gut gelaunt, aber voll müde...

dass das ein stressiger tag war mit kofferpacken, un das meinte eltern furchtbar genervt haben un ich dementsprechend mit zickereien reagiert habe, muss ich ja nich erwähenen^^


un sosnt? ... kp, ich hab bestimmt was vergessn... wird eh zu spät sein...

wünscht mia glück, dass ich diese f*ck hin- und rückfahrt überlebe... ich bezweifle es... aba es geeeeht, nich so negativ denken, kind, nich so negativ...
sry, ich hab gute laune, kann schon mal was verrückt werden^^

also, bis denne, denne^^
2.10.06 22:10


wb Becks

ja danke,

un ja, der Urlaub war genial,

ich hab das getan, was mir gesagt wurde:

Ich habe den ganzen Scheiß hier vergessen, jeden Einzelnen, der "mir im Wege stand" - hatte eine supa gaile Zeit...


Jedoch...

Mir ist vieles klar geworden...

Zu viel...

Habe Entschlüsse gefasst....

Und nun habe ich schlechte Nachrichten erfahren...
Ich möchte aber erwachsener damit umgehen als sonst, aber dazu ein andres Mal...

Reden wäre jetzt ganz nett...

danke, dass ich mich auf euch verlassen kann...
Ich habe euch eig nicht verdient...
12.10.06 21:30


Details

beim mehrmaligen durchlesen find ich meinen letzten beitrag schon fast unhöflich^^
tut mir leid, wenn es einem auch so rüber kommt...
eig wollt ich mich nur melden, dass ich wieder da bin, aba die schlechten nachrichten haben mich natürlich wieda voll mit genommen.

aba jetz zu den erfreulicheren sachen:^^
rom ist sau gail, eig kann ichs nur weiterempfehlen... empfehlenswert ist es eig nur, wenn man au an solchen religiösen dingen interessiert ist.. ansonsten.. könnt man das eig knicken...
wetter war wunderbar, bis auf an unsrem anreisetag am mittwoch, wo wir in der audienz vom papst saßen, da hats natürlich gepisst (-.-)
essen, kla, drei gägnge, imma pasta als vorspeise, minimale hauptspeise, billiges dessert... nya, mcdonalds kann ich aba au nich mehr sehn...
die leute... supa nett, natürlich hatn wir leute dabei, die mir etwas unsympathisch waren, aba die hat man ja imma...

ansonsten.. da ich keine musik mit hatte, konnt ich mir viele gedanken machen über alle möglichen dinge...
unterandrem auch, dass ich unbedingt aus deutschland raus will... dieses land geht mir derbe auf den piss... ich weiß noch nich genau wohin (rom wäre eig ne option) - aba ich muss mein leben ja erstma auf die beine stellen, vllt bleibt das ja auch nur ein ewiger wunsch.... eig n scheiß gedanke, wieso sollte ich die menschen, die ich liebe, hier zurücklassen... das ist doch unfair...

die schlechten nachrichten... möcht ich nich veröffentlichen...
die zeit muss das mal wieder einränken ... un das es mich total mitnimmt, hab ich ja schon erwähnt, aba, dass ich tolle leute an meiner seite habe, hab ich glaub ich auch schon erwähnt^^

{leute, ihr wisst garnich wie sehr ihr mir helft... }

ansonsten, naya, ich lern iwie mathe ne.. kp wie,´aba einfach ma machn...

ziemlich viel lesn, viel tee trinken, un mir hier im keller den arsch abfriern, hat doch was^^
also, eig wollt ich sagen, dass es garnix neues gibt...

kommentiert, wenn ihr lustig seid^^
14.10.06 14:40


...

anspannung


pure anspannung


ob ich damit noch drei jahre überleben kann??
17.10.06 22:53


jetz ma öffentlich...

so, damit jetzt bloß keiner ankommt und sagt, er hätte es nich mitbekommen, (wäre ein wunder gewesen, wenn es wirklich keiner mitbekommen hätte...)

Ich, sí - moi - , bin mit Axel zusammen^^

Jaaa, dem Axel, der ma in unsrer klasse war, genauuuuuu ...

Un mal ganz ehrlich? Mir is et scheiß egal, wie geschockt ihr seid^^
Is ja schließlich mein problem oder etwa nich? Muss ich nich mit ihm zusammen sein?? (vorallem müssen ;P)
Also, hört auf irgendeine scheiße zu denken oda gar zu laban, es bringt euch einfach garnichts...

meine meinung könnt ihr eh nich ändern...

da ja jetzt mein ganzer freundeskreis un die ganze schule (danke henne -.-) bescheid weiß, wären sodann nur noch meine eltern uninformiert^^
aba ich hab mir vorgenommen, denen das so schnell wie möglich zu sagen... kp, wann der richitge moment sein soll, ansonsten mach ichs wie immer, immer zum falschen^^
haut hin, wa^^

~mal wieda bock aufn dreckssack hat ~ o.o

habs euch lieb^^

naya, schreibt wenn ihr lustig seid^^


---------------------------------------------------------------------------
Edit: >28.10.2006<

habs meinen eltern heute morgen gebeichtet, meine mutter hat nur breit gegrinst ( was iwie unheimlich war... o.o), mein vater hat sofort gefragt, ob er rasen mähen kann xD (ich glaub, er hat es iwie ernst gemeint....) ich behaupte, dass er anfangs nich so begeistert war, aba im mom is alles wieder normal...
nunja, aba ich kann jetzt sagen, dass wir ganz offiziell zusammen sind...
den rest behalt ich für mich...^^

---------------------------------------------------------------------------
Edit 2:
ja, ich hab ne kleine photosession by myself gemacht, un schon ma vier pics reingestellt... ( siehe: "wir" & "leute")
@ heike: ich wäre dafür, dass wir manche einfach rausschmeissen, z.b. das mit mir un wiebke... - das is einfach nur grauenhaft...wegen mir jetz nech^^
25.10.06 16:20


Stay ....

morning comes slow today
memories push through from yesterday
where will i be tomorrow
what do i have to show

from my life
stay
i need you here for a new day to break
stay
i want you near like a shadow in my wake

flow with life down the drain
memories and force of will sustain
where will i be tomorrow
what will be left to show

from my life
stay
i need you here for a new day to break
stay
i want you near like a shadow in my wake

it's the little things
little things
little things
that make the world

stay
i need you here for a new day to break
stay
i want you near like a shadow in my wake


---
Ich lass das mal unkommentiert stehen... is halt momentane gefühlslage zweier leute^^
wers haben möchte kann sich ja bei mir melden^^

btw, HEIKE HADN FÜHRERSCHEIN!!!!
aber ich denk mal, sie wird das selber noch ankündigen^^
30.10.06 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung