unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was SIE sagen wollte is...






HAIKÄÄÄ UN ICH FAHRN NACH USA 2007





was ICH sagn möchte...

Ich kanns langsam nich mea in mich hineinfressn... ich sachs offn un ehrlich...
Ich bin in nen falschen typen verknallt!!
Ich hab mia sagn lassn, dass das n richtiges Arsch sein soll... oh scheiße... das tut iwie sau weh.... echt, dass tut jetz ma echt weh... ich trau mich aba au nich es selba ma auszuprobieren, weil ich keine Reinfälle mag...


1.6.06 13:21


i don't give a lol

*berlin war supi =)) teilweise auch gutes wetter sogar hehe. haben zwar beide spiele (zu null ~schäm~) verloren, doch trainer war zufrieden un ich mit mir auch eig ^^
mit den zwei trainingseinheiten, stadtrundfahrt un dem kleinen aber feinem saufabend wars voll cool mit den mäüdels. mal schaun ob ich n pic find, dann wirds geposted =)))

*pfingst-WE hammer derbst geilo^^ ein lol, ein hehe, ein ~gluck~, ein hui ~grins~, ein joahhh, ein ~kotz~ und ein hmmmmmmm geb ich da mal drauf. jo. das triffts auf den punkt^^

*"guck ma, die hat zwei kniee" rofl :D

*"jack is tot, jackst dus nich??"

*schüchternes wasser 4life

*hmmmmm... fuck it, heike? -FUCK IT; FUCK HIM!..... jo ma schaun nech... ~g~

*i don't give a rofl, oke doch: ROFL ROFL ROFL auf den heutigen tag ^^ ....mir ist es egal, aber ihc bin stolz drauf!!!! meine schwester hat sich auch voll gefreut für mich und ich bin ausserdem stolz auf mich un die fünf einsen in den englisch-klausuren dieses jahr =D =D =D



... rofl

._.
8.6.06 16:07


na du?


8.6.06 16:08


wm-fieber

deuthscland wird weltmeister!
loool =D nene ich glaub nich an die.... die werden zwar vorrundensieger, spieln dann gegen schweden un fliegen dann raus .. also.. vlt xD

so geiles wetter

und nach ein paar probs, die sich aber langsam legen, und einigen andern sehr erfreulichen, aber doch verwirrenden sachen, gehtz mir prima! ~die welt am umarmen~ + ~übatreib~ rofl

je te sens

__
...ein erfreulihces hallo an alle die in die elf versetzt werden
...un ein sehr bedrücktes: auf wiedersehn un viel glück an die, dies nicht geschafft haben........ lieb dich, süße :-* ....
14.6.06 15:34


je te sens

son shice mit dem sehr schnurvollem telefon ._.

mist
19.6.06 21:10


Ganz ehrlich?

Kein Lust mea ...
25.6.06 21:07


Sommmaaaaaaa

Afrika Bechaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, graaaarrrrrrrrr ich liebe ihn, hmmmmmmmm^^ Unsre Eisdiele is die beste Diele^^



Danke für ie nettten Worte gestern Abend, hast mich aufgemuntert^^


Bin bei ner freundin in jülich un müssn n geschenk ausdenken^^ Wir dachten uns nen Spaßpakour (wie wird das geschriebn?)
Ideen sin inerhalb einer stunde willkommen (danach nützt es kaum was, weil wir dann schon eine Lösung gefunden haben müssten...) Trotzdem, bei weiteren Ideen auch nach dieser stunde dürfen hia ruhig schriftlich festgehalten werden!!

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit^^
29.6.06 15:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung