unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat von Krissi

>> Wir warten nicht auf die lösung, sondern auf die erlösung <<

wie recht sie doch hat ^^
3.4.06 21:21


hat jemand hunger?

es sind noch nudeln über.
und die soße is mir auch gelungen )

hach neeeee, wie is dat schön.....

so unabhängig...... ^^


aber jez mal zu was ernstem.... ich muss noch has machen :D
lol, der war gut heike... was ernstes haaa!
______...... ______
...............................
.............___..............

dem sei nix hinzuzufügen
3.4.06 22:26


hach ne, wie is das lächerlich
^^
10.4.06 15:01


alles nur unglückliche zufälle; missverständnisse. selbst meine intelligente wiedergabeliste ist intelligent genug die richtigen lieder abzuspielen. ich bin begeistert. und enttäuscht.
lief doch alles ganz okay? oder bin ich blind. sie hätt ja was sagen können, wozu sind denn die stundenlange gespräche da? ich bin verwirrt. und jetzt ausserdem -durch diese unzähligen missverständnisse- richtig verdammt bedrückt.
ich hoffe mal, das kann ich morgen klären. wenn er denn mitkommt... scheint wohl wirklich sauer zu sein... DIES kann ich aber nihct verübeln.
11.4.06 22:52


los ferios...

zwischen
geständnissen, beleidigungen, müdigkeit, nervosität, ratlosigkeit, rastlosigkeit, atemlosigkeit, streitereien, lachen, unsicherheit, kälte, wild-durchs-haus-renn-heit, missverständnissen, summerfeelings, krankheit, liebe, geduld, furcht, zwang un purer nervenreibheit
is es eig ein genauso beschissener alltag wie sonst...
12.4.06 11:38


wünsche euch...

...allen frohe ostern!

hab euch liep <3
16.4.06 12:47


It's time ...

... for a new eintrag... sieht so aus...
ok, was könnte ich den so berichten?
kp...

- hab endlich wieda nen neuen mp3 playa mit 1 GB, purer luxus für mich!

- hab mir jetz die greates hits von lenny kravitz gekauft... aus frust, da media markt americana nich hatte... auf das ding is au kein verlass mea...

- meine konzentration is voll im arsch... ich glaub ich brauch wieda schule, stress un nervenreibheit... einfach wieda leute um mich die mich total fertig machn...

- ich habn neuen schauspieler entdeckt: (>> klingt gail, wa =P)
>> RUPERT EVERETT<<
wird dieses jahr 47 jahre alt/jung, kommt aus GB un is, zum teil meines leitwesens, schwul... ok, der hat echt n gewöhnungsbedürftiges gesicht (un das war eig noch milde^^) aba ich finde der hat Sherlock Holmes supaaaa gail gespielt... un son trainierter Körper is doch schön anzusehn, nich war?

- "Fly Away" bringt Sehnsüchte in mir hoch, die ich noch nie zuvor erlebt habe...

- es is schon wieda donnerstag, un ich könnte durch die gegend titchen

- es stehn auch noch die letzten partys an... so als abschlußhighlight Schul-entspurt vor der 10...

- hab seit gestern unausstehlich gute laune, singe un tanze den ganzen tag vor mich hin... für meine umwelt ein seaaaaa gewöhnungsbedürftiges verhalten... eig das genaue gegenteil was ich sonst so im alltag zeige...

- is doch mea zusammen gekomm als ich dachte...

- ich werd jetz noch ma mein profil überarbeitn, vllt fällt mir noch was ein^^

baiii
20.4.06 20:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung