unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yo mal wieda melden... es mak das drama mit heike un dann das drama aufm blog un jetzt... kp... im mom gibts kein drama.... noch nich... heißt ja nich dass noch was kommt...
un das wochenende war ich in Hachen... war voll gail, besonders das gaile gebäude, hab mich noch nie so sportlich gefühlt... nya, war gail, einfach so nech^^
6.3.06 16:35


FREUDE!

ICH GEH JETZT ZUM ERSTEN MAL, SEIT DEM 08.01.06, ZUM TRAINING!

BÖ, WIE HAB ICH DICH VERMISST; GELIEBTER FUßBALL

^____^

big big smile

^____^
13.3.06 17:21


yeah seaaa lang nich mea gemeldet, davon abgesehn macht mein alter blog eintrag durch die schreibfehler gar keinen sinn... nya als ob iwas übahaupt sinn macht was ich sage/schreibe =P
ok, was steht an?
dienstag chemie test... hoffentlich haut das hin, war grad noch n bissel am lernen...
referat in franze: gott, is das scheiße -.-
sonst noch was? oh ja, ich hab supa gaile neue bands gefundn... ^^ ähm, rufio, a wilhelm scream, bullet train to vegas, no trigger (nya die gehn so) un don't look down...
die sin echt supa^^ hab ich auf nitrorecords.com [KLICK] gefunden (ups werbung =P) sonst noch was? ja wir kriegn ja noch franze un mathe wieda... shit! ...
uaa, un heute hat ich voll die sommer gefühle gekriegt... ich krieg demnächst au neue inliner un dann.. jaaaaa laaaaaange fahren un mucke hörn, das's so gail... nur das mit dem mucke hörn wird problematisch, ich hab kein mp3 playa mea... grrrrrrrrrrrrrrrrr.... angeblich soll das wetta ja au wieda beschissn werden... solls doch^^ i froi mi...

aja, am 26.03. sin bezirksmeisterschaften vom schwimmen in jülich....
ne andre aus meiner Ortsgruppe un ich , nous sommes the only die in der altersklasse 17 starten un im mom bin ich 2 sekunden schneller als sie... hihi^^ ich hoff das bleibt au so im wettkampf... der scheiß hält mich au voll von der schule ab... warum au imma mitten in der schulzeit... fugg...

ja jetzt wär alles gesagt....
ausser:...
ICH WILL ENDLICH FERIEN HABN!!!!

~seufz~ ich bin so ne kleine bitch, ich geb mich au nich zufriedn...
19.3.06 18:37


boa,...

ich hab scheiß laune

wegen dem verhalten andrer leute...

sie nennen das tagesordnung

ich nenn das asozial...

un sowas... mir zu erzähln.... ey derbe...
29.3.06 17:32


nach längerem

-hm tasta im arsch.
morgen so. schreibe dann jetzt. mal wieder nach längerer zeit.


wir sind Mittelrheinmeister ^__^ total genial! haben letzten samstag 12:2 gewonnen gegen köttingen un damit 3 punkte geholt. uns fehlten aber nur 2 punkte, selbst dann wären wir uneinholbar gewesen... ^^ voll geil. hab auhc kurz mitgespielt (wegen fuß ne). danach gefeiert. gorgeous =)
mittwoch dann noch nachholspiel gegen pulheim 5:0 gewonnen. ich hab fast ganz gespielt. die spielpraxis tut mir wieder richtig gut. auch wenn meine kondition voll im arsch is. morgen dann noch letztes spiel gegen fortuna köln [tabellenzweiter]. we'll see. un DANN: kampf um die westdeutsche meisterschaft, wie vor 2 jahren [~in erinnerungen fall~] wenn wir glück haben un siegen sollten, kommen wir weiter un spielen um den deutschen meisterschaftstitel ~megagrins~ hachhhhh ~seufz~

zitate aus einer mail von bettina wiegmann auf die anfrage, ob ich jez nahc meiner verletzung noch bei dem vergleichsspiel mitmachen könnte [welches gestern gewesen wäre] um ne chance auf die nennung im kader für den länderpokal zu bekommen:
Für den Länderpokal in diesem Jahr möchte ich Dir keine Hoffnungen machen, da ich den 16er Kader aus den Spielerinnen festlegen werde, die die letzten 3 Monate an den Trainings- und Spielmaßnahmen teilgenommen haben. Ich bitte Dich hierfür um Verständnis.ja verständnis... das hatte ich erst nach einiger zeit des aufgebracht, wütend-auf-mich-selbst und enttäuscht -seins... hmm... Für die neue Saison werde ich Dich wieder für Maßnahmen miteinplanen. naja wenigstens ein lichtblick... trotzdem total schade... nur wegen der shice verletzung...

meine eltern sind in ägypten. =)) von gestern [donnerstag] bis nächste woche donnerstag. gorgeous ^__^naja hab dann meine sis begleitet die gestern früh zum flughafen zu fahren, denn die wollte nich allein von düsseldorf zurück fahren. bin dann um 5 uhr aufgestanden ----- naja schrecklitsch, je suis un morgenmuffel... aber voll heftig.. naja, war dann recht müde gestern abend noch.
also heißts nun, den ganzen haushalt alleine zu schmeißen ^^ hehe, aber meine schwester un ich kriegen das schon hin. [das erste das ich do nach der schule tat: wäsche waschen hehe. also in erster linie meinen trainingsanzug ]
aber das klappt alles ganz prima bisher.
heut kam n brief. mein bruder hat ganze 3 monita gekriegt, in englishc, mathe und französisch...
was soll ich dazu noch sagen?
naja mathe is ja nu bei mir auch nich besser hehe heut arbeit back... naja freu mich eig über die drei minus xD der lutscher hat wohl schiss davor mir ne 4 zu geben ^^

meine jetzige gesamtsituation is recht eigenartig. bin derzeitig ein wenig depri wegen heut abend un der ganzen planung.. andererseits total happy: sommer xD naja fast ^^ trotzdem genial...
un andere leute versteh ich auch nich... atm sind alle seltsam drauf. was soll der scheiß? was hab ich eig getan? bin aber auch nich in der lage alles zu interpretiern. nich die richtige stimmung im mom. un darüber reden hach nein, das is ja nix... mir solls egal sein, ich kriech niemandem mehr hinterher. un die nickmännchen sollten auch mal ihr maul halten. ich leg auf vieles wert. manches is mir iaber auch egal. welch einstellung...

jez noch einkaufen fahren. essen. chor. un dann mal schaun -.-
respect for reading bis hier. aber hallo.
30.3.06 21:40


zu heike...

ja, echt mathe war krass, ich hab erst ma voll die klasse zusamm gequitscht...
schon witzig, wenn einer immer nebn dir sitzt un andauernd sagt:"Ach, is doch egal... -.-" dann sitzt man selba da un... ja denkt eig voll das gegenteil... un dann so ne scheiß note ey fands toll...

un zu deinem bruda: hahahahahaaaaaa... ich habs mir gedacht...^^

ich hab mir heute ne neue cd geholt "punk o rama"
also, wenn da punk drauf stehn,sollte da auch nur punk drin sein, odaaaaaa?? ok in salami is au nich unbedingt das drin, was man denkt aba bei musik... da sin mind 2 rap-schieß-dinga drin un au noch so dummen pop-shit....

jetz gleich noch schwimm, nachdem ich so lang krank war^^

merci
31.3.06 15:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung