unser weblog über UNS und nur über U N S !!! hehe :D


  Startseite
  Archiv
  wir...
  ...grüßen...
  ...ne menge...
  ...leute
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Axels blog
   Markus' Blog
   eventgallerie
   himmi
   KuBa
   tabelle
   FCT-W

http://myblog.de/party.girlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... luxusprobleme ...
Beccy am 19.2.07 12:15


Es gibt keinen anderen, der mich so glücklich machen kann ...
Beccy am 14.2.07 16:32


tonight ?

tonight, it's lonely
crying so many tears
tears of joy
tears of beauty,
beauty, of some people
not wearing on their faces,
deep inside, there is ...
... beauty...

And tonight will be the moment
when this beauty
will be honoured
and cried out by those people
who're lucky to feel it ...
...this beauty....
Beccy am 13.2.07 21:42


today ...

"You lazy buggers!!!"



....
- " I think about same people..."
- " I think about chaos.."
- " And, yes, I think about sheeps!!!"
- oO



...drivel...



let me share this whole new world with you ....



Liebst du deine Seele, so ist Gefahr, dass sie zugrunde geht. Also darfst du sie nicht lieben, dieweil du nicht willst, dass sie zugrunde geht. Aber indem du nicht willst, dass sie nicht untergeht, liebst du sie ja.
by Augustinus




"Carpe Diem," Keating whispered loudly. "Seize the day. Make your lives extraordinary."
Beccy am 12.2.07 15:29


verdammt ...

eig wollt ich hier mal nen bericht für die ganze woche schildern, aber die lust darauf hat man mir gründlich verdorben .........

Henne und ich wollten morgen abend zum Shakira konzert nach köln fahren, aber shakira hat wegen einer schlimmen erkältung schon die heutige show in oberhausen platzen lassen .... nun gut, wenn sie erkältet ist, naya, schade, dann halt später ... SO mag man vllt denken !! aber nein, wann findet das konzert stattdessen statt?????? 17.03.!!!!
d.h.: genau dann wenn ich in den Staaten bin!!
Und schlimmer ist, wenn sie morgen nicht singt, wird sie es auch in den zeitraum verlegen und dann ... aus die maus, schluss mit der freude ... verdammter scheißdreck ... verdammter verdammter ..... verdammt !!!!

meine wahrscheinlich letzte chance auf shakira, geplatzt ...

das is so deprimierend enttäuschend ...... und es tut lächerlicherweise weh ....
Beccy am 5.2.07 21:02


karma

ende wem ende gebührt.

auch meine zeit der ungewissheit hat ein ende gefunden. grade am heutigem tage. pures karma.

scheint wohl doch eher alles schicksal zu sein. an so viele zufälle glaube ich nicht.

sone unpassende "predigt" hab ich noch nich miterlebt. was ne gequirlte scheiße. ich hasse beerdigungen. und diese ganz besonders.

jetzt abschließen... diffundieren... {ende} machen. punkt setzen.

das eigene leben genießen.
sich erfreuen am eigenem guten karma
Heike am 31.1.07 13:27


ich hatte mich schon auf den geschockten ausdruck meines physik lehrers gefreut, aber der hat nur genickt, als ob ich eine gute entscheidung getroffen hätte, und hat mir sogar viel glück in bio gewünscht ....

life seems to go down ... da kann man sich echt nur wünschen in der schokoladenabteilung von diesem bösen traum aufzuwachen .....
Beccy am 26.1.07 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung